Ausstellerprofil – Atheneum Partners

Aussteller am 19. November 2019

Kurzprofil von Atheneum

Atheneum wurde 2010 gegründet und ist eine globale Plattform für Marktforschung und Wissensaustausch.

Simpel gesagt: Ein Kunde kommt mit einer Wissenslücke zu uns und wir füllen diese mit dem Wissen unserer Experten. Und da kommst du ins Spiel! Deine Aufgabe ist es, genau diese Experten ausfindig zu machen und mit dem Kunden zu vernetzen. Und wer sind unsere Kunden? Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Beratungen sowie führende, internationale Unternehmen aus allen Bereichen.

Da wir ein rapide wachsendes Unternehmen sind, haben Mitarbeiter die Möglichkeit sich schnell weiterzuentwickeln und auch schon nach kurzer Zeit befördert zu werden. Des Weiteren gibt es bei uns auch die Chance international zu arbeiten (beispielsweise in unserem internationalen “”Swap Program””). Wir sind ein junges, dynamisches Team bestehend aus 40+ Nationalitäten mit 50+ Sprachen und haben Büros an 10 Standorten weltweit.

Benutze den Slider um noch mehr Fakten über Atheneum Partners zu erfahren

Dienstleistungsunternehmen

Branche

2010

Gründungsjahr

Berlin, New York, London, Santiago de Chile, Lahore, Shanghai, Hong Kong, Seoul, Tokio, München

Standorte

250

Mitarbeiter

mehr als 20 Millionen €

Umsatz

www.atheneum-partners.com

Homepage

Einstieg

Praktikum / Berufseinstieg

Studiengang

Wirtschaftswissenschaften / Rechtswissenschaften / Informatik / Gesellschafts- und Sozialwissenschaften / Naturwissenschaften 

Kompetenzen

Kommunikativ / Flexibel / Sehr gute Englisch Kenntnisse 

<

Zurück zu den Ausstellern

=

Nächster Aussteller