Ausstellerprofil – Syncwork ag

Aussteller am 19. November 2019

Kurzprofil von Syncwork

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in einer Unternehmensberatung? Du bist gut organisiert, denkst analytisch, arbeitest lösungsorientiert und hast immer ein offenes Ohr für deine Mitmenschen? Dann wage mit uns den nächsten Schritt!

Als Management und IT-Beratung bieten wir zahlreiche Job-Perspektiven für die unterschiedlichsten Fachrichtungen – vom Projektmanagement bis zur Softwareentwicklung. Langweilig wird es dabei nicht, denn unsere Kunden kommen mit ganz unterschiedliche Anliegen zu uns. In unserem 18-jährigen Bestehen haben wir uns auf die Beratung von Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, der Industrie sowie Finanz-, Pharma- und Telekommunikationsbranche spezialisiert. Dass wir darin gut sind, haben wir in vielen erfolgreich umgesetzten Projekten bewiesen. Wir beraten unsere Kunden auf Augenhöhe und sind bereit, uns ihr Vertrauen hart zu erarbeiten. Zum Beispiel, indem wir zu unserem Wort stehen und auch in schwierigen Situationen offen und transparent kommunizieren.

Auch intern ist uns ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Wir legen Wert auf Persönlichkeit und wollen, dass jeder Kollege seine individuellen Stärken einbringt. Nur so können wir langfristig erfolgreich sein. Das passt zu dir? Wenn wir die gleichen Werte teilen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Benutze den Slider um noch mehr Fakten über die Syncwork AG zu erfahren

Unternehmensberatung

Branche

2011

Gründungsjahr

Berlin, Dresden Wiesbaden, Köln, München, Zürich

Standorte

114

Mitarbeiter

12,7 Millionen €

Umsatz

www.syncwork.de

Homepage

Einstieg

Praktikum / Werkstudent / Trainee / Berufseinstieg

Studiengang

Wirtschaftswissenschaften  / Informatik / Gesellschafts- und Sozialwissenschaften

Kompetenzen

Kommunikativ / Flexibel /  Gute MS-Office Kenntnisse / Praxiserfahrung

<

Zurück zu den Ausstellern

=

Nächster Aussteller