Philosoffee

Aussteller 2018

Philosoffee

Austeller 2018

Das Unternehmen

Bei Philosoffee haben wir uns die “Liebe zum Kaffee” zum Motto und Anspruch im Umgang mit Kaffee gemacht. Wie denken Kaffee neu und entwickeln innovative Kaffeegetränke, die deinen Gaumen kitzeln und die Nacht zum Tag machen. Damit Philosoffee Koldbrew bald überall erhältlich ist, suchen wir jetzt nach motivierten und kreativen Team-Playern, die richtig Lust darauf haben, uns in dieser spannenden Phase zu unterstützen.

Was macht uns attraktiv für Euer Praktikum? Geiles Team, geiles Produkt und ne richtig gute Zeit. Bei uns übernehmt Ihr ordentlich Verantwortung, arbeitet in flachen Hierachien und guten Kaffee gibt es rund um die Uhr. Kaffeekochen ist übrigens Chefsache!

    Kurzprofil

    BRANCHE

    Lebensmittel / Handel

    GESUCHTE FACH-UND STUDIENRICHTUNGEN

    Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Sozialwissenschaften

    MITARBEITERANZAHL

    6

    EINSATZMÖGLICHKEITEN

    Praktikumsstelle, Abschlussarbeiten

    GRÜNDUNGSJAHR

    2017

    KOMPETENZEN UND QUALIFIKATIONEN

    Kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität, Branchenkenntnisse, Praxiserfahrung/Praktika

    UMSATZ

    300.000€

    HEADQUARTER & STANDORTE

    Berlin

    KONTAKT

    Lukas Friedmann

    Co-Founder und Head of HR

    lukas@philosoffee.de