Triff dein Unternehmen

Unicontact – Seit 1999
Bewirb dich

Triff dein Unternehmen

Unicontact – Seit 1999
Bewirb dich

Die Karrieremesse für Studierende und AbsolventInnen

Die uniContact ist eine Karrieremesse für Studierende und AbsolventInnen – egal welcher Fachrichtung. Hier bekommt ihr die Gelegenheit, euch über Karrieremöglichkeiten, Praktika, Jobs, Abschlussarbeiten, Einstiegsmöglichkeiten und vieles mehr zu informieren. Hier lernst du deinen potenziellen Arbeitgeber kennen, tauscht interessante Ideen und Erfahrungen mit Mitarbeitern der unterschiedlichsten Unternehmen aus. Die teilnehmenden Unternehmen reichen von Start-ups, über kleine und mittelständische bis hin zu großen international tätigen Firmen.

Mit den Vertretern der Unternehmen könnt ihr direkt ins Gespräch kommen, euch über einzelne Unternehmen informieren und wertvolle Tipps über eure Karrieremöglichkeiten erhalten.

Was die uniContact bietet

Studierende

JOBS

Aussteller

Kontakte

Knüpfe wertvolle Kontakte

Austausch

Tausche Gedanken, Fragen und Wünsche aus

Arbeitsalltag

Erfahre mehr über deinen zukünftigen Arbeitsalltag

Jobs

Finde Praktika und Werkstudentenstellen

Einstiegsmöglichkeiten

Erfahre mehr zu Einstiegsmöglichkeiten in deinen Traumjob

Bewerben

Gib deine Bewerbung persönlich auf der Messe ab

Das ist noch nicht alles. Es gibt wieder spannende Specials. 

MESSEBEUTEL

Die ersten 500 BesucherInnen können sich in diesem Jahr wieder über unsere Messebeutel freuen, die wir mit vielen nützlichen, informativen und leckeren Dingen gefüllt haben. Komm rechtzeitig vorbei und sichere Dir eine Tasche, bevor du über die Messe schlenderst.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Partnern und Sponsoren, die uns in diesem Jahr bei der Zusammenstellung der Beutel unterstützt haben.

JOBWALL

Bist du gerade auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, Einsteiger- oder Nebenjob? Auf unserer Jobwall haben viele Unternehmen offene Stellen ausgeschrieben. Schau doch, ob auch was für dich dabei ist.

Vorab könnt Ihr euch schon hier auf unserer online-Jobwall über viele Jobangebote informieren und euch so vielleicht sogar direkt vor Ort für Euren Traumjob oder Traumpraktikum bewerben.

FOTOBOX

Auch in diesem Jahr wartet mit unserer Fotobox wieder ein Andenken der besonderen Art auf euch! Kommt vorbei uns lasst euch ablichten.

WORKSHOPS

Möchtest du erst mehr über ein Unternehmen, seine Strukturen, seine Mitarbeiter und deine Karrieremöglichkeiten in diesem Unternehmen erfahren? Und gleichzeitig bei praktischen Workshops deine Skills ausbauen?

Dann nutze die einmalige Chance, an den 90-minütigen Workshops auf der Messe teilzunehmen und dort die Unternehmen und ihre Vertreter persönlich kennenzulernen.