Das Team 2018

Motiviert Engagiert Kreativ

Wir stellen uns vor

Die uniContact wird jedes Jahr von einem Team engagierter Studierender der Universität Potsdam ehrenamtlich geplant, vorbereitet und durchgeführt. Die Planung findet in Kooperation mit der studentischen Unternehmensberatung uniClever e.V., der Universität Potsdam und Potsdam Transfer statt. Die Messe wird traditionell am Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam ausgerichtet.

Das Messeteam 2018 setzt sich aus Studierenden unterschiedlichster Fachrichtungen wie Wirtschaftsinformatik, BWL, Medienmanagement, Geschichte und diversen Geisteswissenschaften zusammen. Dank dieser bunten Mischung können wir Kreativität und Motivation optimal mit Wissensvielfalt verbinden. Wir tragen vor, während und nach der Veranstaltung Sorge dafür, den Bedürfnissen und Wünschen aller Beteiligten gerecht zu werden.

 Unser Team

Akquise

Das Akquiseteam kümmert sich um die Anwerbung und Zusammenstellung der Aussteller und fungiert als Hauptansprechpartner für die Aussteller im Vorfeld der Messe.

Marketing

Das Marketingteam betreut unseren Internet- und Sozial Media Auftritt und sorgt mit verschiedenen Aktionen dafür, die uniContact noch attraktiver und bekannter zu machen.

Organisation

Das Team Organisation kümmert sich um die allgemeine Planung der Messe und sorgt dafür, dass am Tag der Messe alles reibungslos abläuft.

uniClever Potsdam e.V.

Die uniContact wird jährlich durch den uniClever e.V. initiiert.

uniClever, die studentische Unternehmensberatung an der Universität Potsdam führt dieses Projekt in diesem Jahr nun schon zum 19. mal am Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam durch.